Die Tomatenkonserven von

DE RICA

De Rica wurde 1963 in Piacenza gegründet und gilt als einer der größten Konservenerzeuger Italiens. Schon 1967 ist der Betrieb dank „Carosello“ und Cartoons mit Kater Sylvester und Tweety bereits eine Ikone. In den 1970er Jahren wurde De Rica mit dem dem zu 100% italienischen Povvista Sugo zum Symbol für Frische, Geschmack und Echtheit in der der Küche Italiens.
Heute gehört das Unternehmen zum Consorzio Casalasco del Pomodoro, einer großen landwirtschaftlichen Genossenschaft, die von vielen Kleinbauern gebildet wird, die sich für Mensch und Umwelt einsetzen. Die historische Marke, die stets auf die Qualität der Rohstoffe achtet, kehrt zu ihren Ursprüngen zurück, in der Landschaft von Gariga di Podenzano, wo alles begann.
google-site-verification: googlecc2f16658c6184f4.html