VELENOSI

 
Das Weingut Velenosi wurde 1984 von zwei jungen Unternehmern, Angela und Ercole Velenosi, gegründet. Mit jeder Menge Leidenschaft haben sie modern ausgestattetes Weingut erschaffen, das mit hervorragenden Weinen aufwarten kann. Velenosi hat von Anfang an große Erfolge bei Rezensionen erzielt, die in den renommiertesten nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht wurden.
Das Herz des Unternehmens befindet sich in der historischen Stadt Ascoli Piceno, in der Region Marken etwa 20 km von der Adria entfernt und auf einer Höhe von 150/200 Metern über dem Meer. Die Weinberge erstrecken sich auf den Hügeln, rund um herrliche Tal des Flusses Tronto, das dank seiner lehmigen und fruchtbaren Böden immer für den Anbau von Weinreben geeignet war.

Marken

Abruzzen

google-site-verification: googlecc2f16658c6184f4.html